Donnerstag, 10. Juli 2014

Der Urlaub kann kommen mit großen bunten Begleitern...

Es ist Sommer, ja wirklich! (Auch wenn es beim Blick aus dem Fenster eher nach Herbst ausschaut)
Und mit dem Sommer kommt die Urlaubszeit! Zeit für mich, eine neue Tasche zu kreieren, in die im Alltag eine Menge verschwinden kann, die aber auch im Urlaub oder beim Shoppen ein prima Begleiter ist. Diese Tasche ist so groß, dass sie auch für junge Mütter als Wickeltasche genutzt werden kann.
Aber schaut selbst.... Meine beiden Anschauungsobjekte haben innen eine Menge kleiner Taschen, damit in den Tiefen nicht alles verschwindet. An der Klappe befindet sich ein Magnetknopf, ich bin ja großer Fan dieser Dinger. Am oberen Rand ist die Tasche nochmal durch zwei Kamsnaps zusammengehalten, so ist die Öffnung nicht ganz so groß, können aber bei Bedarf gelöst werden und die komplette Weite eröffnet sich Dir!  Die kleine Außentasche lässt Platz für Kleinigkeiten wie Taschentücher o.ä.
Der Boden der Tasche ist aus Kunstleder, also abwaschbar, von innen noch verstärkt für guten Halt.
Und wer jetzt noch mit langweiligen, einfarbigen Taschen durch die Gegend läuft, ist selbst Schuld oder kennt Filula noch nicht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen