Montag, 2. Februar 2015

Jetzt wird mitgeschrieben...

Eigentlich gibt es ja ständig Situationen, in denen es nötig ist, Notizen zu machen. Ob nun im Beruf, im Studium oder auch im Privatleben... Gehörtes notieren, seine Gedanken festhalten oder mal zum Zeichenstift greifen und skizzieren... Papier und Stift wird immer wieder gebraucht, auch wenn die digitale Welt uns schon viel abnimmt.
Filula hat daher ein Schreib-Set kreiert, das in fast jede Handtasche, Aktentasche, Schultasche passt.
Viel Platz für einen Block in DIN A5, einen Einschub für lose Blätter und Platz für Visitenkarten, Post its und und und...
 
Außen schützt ein Kunstleder alle wichtigen Notizen, innen ist die Mappe mit abwaschbarem Wachstuch gefüttert.
Und da zum Schreiben und Zeichnen ja auch das passende Schreibgerät nötig ist, gibt es im gleichen Design ein Stift-Etui!
Wie immer in Filulas Welt könnt Ihr selbst entscheiden, wie das Design ausfallen soll und welche Farben Euch fröhlich machen...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen