Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent...

Es ist soweit, die erste Kerze brennt und die schönste Zeit des Jahres beginnt.
Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen ersten Advent!


In Filula´s Welt geht´s jetzt noch mal so richtig rund, denn am kommenden Samstag könnt Ihr alle meine Werke auf dem Weihnachtsmarkt in Wulfen-Barkenberg entdecken. Auf diesem Weg möchte ich Euch einladen, einen kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt zu erkunden, auf dem Ihr nur selbstgemachte, schöne Geschenke und Leckereien finden könnt. Macht Euch auf den Weg, es lohnt sich!
Ihr findet mich im evangelischen Gemeindezentrum, Talaue 68! Draußen gibt es einige Stände, innen ist es muckelig und gemütlich und auch dort findet Ihr eine Menge schöner Dinge und natürlich auch Filula!
Ich freu mich auf jeden Besucher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen