Montag, 17. März 2014

Der etwas andere Loop für Mamas...

Heute möchte ich Euch mal Jakob und seine Mama Steffi vorstellen! Für Steffi habe ich einen ganz besonderen Loop genäht...




Noch schaut Jakob etwas skeptisch.... nur ein neues Accessoire für Mama? Steht ihr ja gut, aber was hab ich damit zu tun????
Auf den ersten Blick ist es ein fluffiger doppelt gewickelter Loop aus Jersey.....


Aber dann legt sich Steffi den Loop wie eine Schärpe um und Jakob gleich mit hinein und nun....


.... hat Steffi ein Still-Tuch! Die Breite des Still-Loops ermöglicht Steffi, Jakob überall in Ruhe zu stillen, auch wenn ringsherum das Leben weitergeht.
Mama und Kind sind prima geschützt und nach dem Stillen....


... ist Jakob satt und zufrieden und Steffi kann sich den Loop wieder locker um den Hals legen!

Und ist die Stillzeit irgendwann vorbei, bleibt Steffi ein Loop, der voll schöner Erinnerungen steckt, an die sie sicher beim Tragen gern zurück denkt.

Bist Du auch stillende Mama und gerne mit Deinem Kind unterwegs? Ich nähe Dir gern einen Still-Loop ganz nach Deinen Farbwünschen! Meld Dich einfach bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen