Donnerstag, 27. März 2014

Endlich fertig... das Pendant zum Autoteppich für die Mädels!

Seit einiger Zeit grüble ich ja schon darüber nach, welche Alternativen es zum Unterwegs-Autoteppich für Mädchen geben könnte. Eigentlich lag es auf der Hand.... Mädchen lieben Pferde (ich hab da als Kind wohl eine Ausnahme gemacht)! Also war schnell klar, was es werden sollte! Die aufrollbare Pferdekoppel für unterwegs!
Passenden Stoff bestellt, ein wenig über den Schnitt gegrübelt und los ging es....
Und hier das Ergebnis:

Im ausgerollten Zustand könnt Ihr sehen, dass es am Ende des Teppichs zwei "Ställe" gibt, in die die Pferde verschwinden, wenn die Koppel eingerollt werden soll.


Haben sich die Pferde zum Schlafen hingelegt, wird einfach eingerollt und mit Klett verschlossen. Fertig ist das gepackte "Spielparadies" für kleine Pferdeliebhaberinnen.


Egal, wohin es jetzt geht, die tragbare Pferdekoppel kommt immer mit. Ob zum Arzt, um die Wartezeit zu überbrücken, ins Restaurant, wenn es mit den Erwachsenen zu langweilig wird oder im Auto, wenn die Fahrt kein Ende nehmen will. Übrigens passt die Pferdekoppel, wie auch der Autoteppich genau auf das "Knietablett" eines bekannten Kinderspiel- und Kleiderversand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen