Donnerstag, 24. April 2014

Kennt Ihr schon Handmade Kultur?

Ich bin ja ein Fan von diesen Zeitschriften, die mich anregen, alles nachzumachen! Am liebsten sind mir da natürlich die Hefte, in denen Nähanleitungen zu finden sind. Aber auch Bastel-, Werk- und Garten-Anregungen liebe ich, auch wenn ich fast nie dazu komme, diese Ideen in die Tat umzusetzen.
Jetzt hatte ich die Möglichkeit, die Zeitschrift Handmade Kultur kostenlos zu testen.
 

Bisher war ich immer zu geizig, sie mir zu kaufen, denn mit 6,90€ fand ich das Heft ganz schön happig. Aber jetzt hab ich es in der Hand gehalten und schon beim Durchblättern wurde mir klar, wieso diese Zeitschrift auf diesen Preis kommt. Zum einen ist es ein hochwertiger Druck, auf festem Papier. Und dann aber war ich begeistert von den ganzen DIY-Anleitungen, die dort zu finden sind! Nicht nur Schnittmuster gibt es dort, auch tolle Bastelanleitungen und Ideen, wie man aus wertfreien Stoffen tolle Sachen machen kann. Ganz begeistert war ich von einem Interview mit einer Schmuckdesignerin. (Wer mich kennt, weiß, dass ich das auch schon probiert habe). Und dann diese Taschen aus Autoplane oder Feuerlöschschlauch! Und dann gleich eine Anleitung, wie ich sie nachnähen kann! Jetzt fehlt mir nur noch der Feuerwehrmann, der mir ein Stück Schlauch besorgt! :-D




Rundum also eine sensationelle Zeitschrift, die sicher noch öfter von mir durchstöbert wird, damit ich neue Anregungen sammeln kann, um Euch glücklich zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen