Dienstag, 16. Juli 2013

Hände frei für den Urlaub....

Welche Frau kennt das nicht.... Im Urlaub stört die Handtasche oft genug! Die Hände sind nicht frei für die Camera und den Reiseführer, die Schulter schmerzt auch irgendwann, weil die Umhängtasche doch immer auf der gleichen Schulter liegt!
Lange habe ich nach dem passenden Schnittmuster für eine Gürteltasche gesucht, die groß genug ist für alles, was frau so braucht und bin einfach nicht fündig geworden! Aber was solls... entwerfen wir eben selbst eine! Hier also Filulas Gürteltasche! Mit Reißverschlusstasche, in die locker wichtiges passt wie Geldbörse, Handy und Papiere und vorn noch ein großes Fach für Taschentücher, Kosmetik, Sommencreme....
Und auch hierbei sind bei der Stoffauswahl kaum Grenzen gesetzt. Einfach mal Wünsche äußern und ich werde sehen, was ich daraus machen kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen