Sonntag, 28. Juli 2013

Switch it!

Wie die meisten Frauen habe auch ich eine Lieblingstasche. Leider passt sie nicht immer zum Outfit und dann bin ich doch manchmal zu faul, alles in eine andere Tasche umzupacken . Also hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie sich das umgehen läßt und ich trotzdem immer die passende Tasche zum Outfit habe. Und das ist nun das Ergebnis: Mein Switch-Bag! Es gibt eine "Grundtasche" in Größe der Mybag. Und es gibt Switch-Klappen, die ganz nach Wunsch gearbeitet werden. Für mich habe ich jetzt mal diese Version genäht:



Grundtasche in anthrazitfarbenem Kunstleder mit
Switchklappe aus Straußenkunstleder



an der hinteren Seite der Tasche sieht man
das praktische Druckknopfsystem

Innen hat die Grundtasche drei geräumige Innentaschen,
das erspart langes Suchen nach Handy und Schlüssel....



Und dann gibt es Switch-Möglichkeiten ohne Ende, hier einmal zwei Alternativen, die durch einfaches Knöpfen gewechselt werden, so kann frau morgens spontan entscheiden, wozu die Tasche passen soll!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen